Meine Physiotherapie

Mein Name ist Uwe Valder. Ich bin Physiotherapeut aus Leidenschaft und habe das Unternehmen im November 2001 in der Lutherstadt Eisleben gegründet. Ich bin glücklich mit meiner Ehefrau Katrin verheiratet, die liebevoll an der Praxisgestaltung mitgewirkt hat.

Aus Leidenschaft wurde eine Berufung. Mit meiner Praxis möchte ich Menschen helfen und betreuen. Grundsätzlich wird jeder Patient von einem Therapeuten behandelt. Denn nur so kann Patienten möglichst schnell geholfen werden. Die Behandlung erfolgt im familiären Umfeld.

Die Qualifikation unseres Teams resultiert nicht zuletzt aus lange gewachsener Erfahrung. Sowohl dieses Wissen, als auch eine Vielzahl an Spezialausbildungen, steht Ihrem Gesundungsprozeß bei uns zur Verfügung.

Unser Team

  • Uwe Valder
    Uwe Valder Chef vom ganzen Laden, Physiotherapeut. Manualtherapeut, Lymphtherapeut, PMR, Nordic Walking, Reha Sport, Rückenschule, Kinesiotaping, Krankengymnastik, Gerätetraining, Gruppentherapie
Mailen Sie uns

Wir sind nicht Tag und Nacht auf Arbeit, aber Sie können uns jederzeit über dieses Formular erreichen

Not readable? Change text. captcha txt